Industriereiniger Plus mit Frischeduft
MIT ANGENEHMEN FRISCHEDUFT

GERMES INDUSTRIEREINIGER PLUS MIT FRISCHEDUFT ist ein Spezialreiniger der neuesten Generation. Durch seine synergetische Wirkstoffzusammensetzung und korrosionsschützenden Zusätzen ist seine Wirkung einzigartig.
Er ist ideal für die Entfernung von stark öligen, fettigen und rußigen Verschmutzungen sowie von hartnäckigen Verunreinigungen. Trotzdem schont er Kunststoffe, Dichtungen, Gummi und empfindliche Metalloberflächen. Im Labor wurde die Aluminiumverträglichkeit bestätigt. Das Produkt kann in vielen Fällen Lösungsmittel ersetzen.

EINSATZBEREICHE:

entfernt starke Verschmutzungen an Maschinen, wie z. B. Drehbänken und Fräseinrichtungen
befreit Werkstattböden von Öl- und Schmierablagerungen
säubert Fliesen, Keramik und Natursteinflächen
reinigt Kühlgeräte, Getränke- und Warenautomaten


EIGENSCHAFTEN:

überdurchschnittliche Reinigungswirkung
materialschonend und korrosionsschützend
phosphatfrei
biologisch abbaubar
gut abspülbar und lösungsmittelfrei
keine MAK-Werte